Baxter

5 jähriger Traumkater sucht liebevolles neues Zuhause am Stadtrand oder in ländlicher Umgebung

Baxter, dieser hübsche rot-weiße Kater ist unglaublich lieb und verschmust. Selbst beim Tierarzt zeigt sich sein liebenswertes Wesen, denn er lässt jede Untersuchung geduldig und souverän über sich ergehen. Worauf er allerdings empfindlich reagiert, das sind Trubel, Hunde und mehr als eine weitere Katze im Haushalt. Auch mit kleinen Kindern unter ca. 5 J. hat er so seine Probleme.

Baxter ist ein totaler Outdoor-Freak. Freigang bedeutet ihm alles, weil er es liebt, sich die meiste Zeit draußen aufzuhalten. Zum Kuscheln und Fressen kommt er in der Regel aber immer wieder nach Hause.

Kater Baxter ist gesund und hat alle gängigen Impfungen. Er ist kastriert, gechipt, bei Tasso registriert, entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet und war regelmäßig zum Tierarztcheck. Er hat lediglich eine Getreideunverträglichkeit, weshalb er nur getreidefreies Trockenfutter verträgt. Aber das ist ja ohne weiteres zum Normalpreis im Handel erhältlich.

Privatvermittlung
mit Schutzvertrag und Schutzgebühr
plus kostenlos: Kratzbaum, Liegekörbe, Katzenklo, Katzenklo-Mülltonne, Transportbox, Fressnapf-Station, evtl. noch vorhandenes Futter

Kontakt
debby-1984@web.de

Posted in Katzen and tagged , , .