Ein Herz und eine Seele … das sind die beiden Wohnungskater Charlie und Marvel

Zwei ca. 8-jährige, liebe und verschmuste Brüder, die sich trotz aller Unterschiedlichkeit prima ergänzen und wo der eine nicht ohne den anderen kann. Ist Charlie normalerweise der lebhaftere, verspieltere von beiden, macht Marvel das normalerweise durch seine Ruhe und Ausgeglichenheit wett. Normalerweise!

Aber normal ist für die beiden nichts mehr und insbesondere bei Marvel ist es mit der Ausgeglichenheit vorbei, seit es in ihrem Zuhause menschlichen Familienzuwachs gegeben hat, mit dem beide Katzen nicht zurechtkommen.

Alle Bemühungen der jetzigen Besitzer, die beiden Kater mit der neuen Situation zu versöhnen, schlugen fehl. Obwohl alles Erdenkliche unternommen wurde, um die Katzen mit der neuen Situation zu versöhnen, lehnen Charlie und Marvel das Baby der Familie ab und reagieren seit seiner Geburt genervt, gereizt, mit Rückzug oder Aufsässigkeit. Und besonders Marvel macht seinem Unmut Luft, indem er immer wieder mal neben das Katzenklo pinkelt.

Schweren Herzens möchte sich die Familie nun von den beiden trennen, um es ihnen durch eine Vermittlung in ein neues Zuhause zu ermöglichen, in einen für sie normalen Alltag ohne Stress zurückkehren zu können.

Bei Marvel und Charlie handelt es sich um eine Privatvermittlung. Für sie wird ein neues, rauchfreies Zuhause gegen Schutzgebühr gesucht. Beide Kater sind stubenrein, geimpft, gechipt und bei Tasso registriert.

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland

Kontakt über Email katzenglueck@posteo.de

Posted in Katzen, Zuhause gesucht and tagged .